Wirbelwind

Wirbelwind

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtliche Überraschungen

Liebe Wichtelinnen,
zur Weihnachts- oder Osterzeit wird in den Handarbeitsforen gerne gewichtelt.
Aber aufgepasst, den Überblick darf man dazu nicht verlieren und zu viele Wichteleien vor Weihnachten kann noch mehr zu Weihnachtsstress führen!
Wer packt nicht gerne Geschenke aus? Da wird sich sicherlich niemand melden.
Mein tolles Wichtelgeschenk muss ich Euch unbedingt zeigen. Da ich einen Farbwunsch angegeben hatte und groß sollte mein Wichtelgeschenk auch nicht sein, packte ich von Neugier gepackt mein Wichtelgeschenk aus.
Passend zu meiner taubenblauen Wohnzimmercouch packte ich folgendes aus:


Mein ganz großer Dank geht an meine Wichteline, die mir mit dem Kissen, der sehr nett geschriebenen Karte, die Nascherei  und das tolle Lesezeichen als Hinweis zu ihrem Namen
diese tolle Überraschung zugesendet hat!
Meine Überraschung hatte ich vergessen zu fotografieren, aber ich hatte 2 Kuverts benötigt weil der Briefkastenschlitz nicht groß genug gewesen ist!
Zum Essen gab es selbstgebackene Lebkuchen und 2 selbstentworfene Sterne.
Diese hatte ich zum Glück fotografiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen