Wirbelwind

Wirbelwind

Samstag, 15. Mai 2010

Meine ersten Tuchstrickversuche



Schon schlimm wenn man zu viel Lust zum Handarbeiten hat, ob es nun Patchwork, stricken, sticken und häkeln ist, die Zeit reicht einfach nie richtig dafür!
Trotzdem habe ich mich mit dem Tücherstrickvirus infiziert. Die ersten Versuche möchte ich Euch nicht vorenthalten! Es ist zwar noch nicht fertig gestrickt, aber bei diesem bescheidenen Frühlingswetter brauche ich etwas was mirFreude bereitet. Dass mir bei der Anleitung der Kopf geraucht hat, hat sich von selbst ergeben. Trotz 30 Jahre Strickerfahrung hat es das Muster in sich!
Herzliche Grüße Margit Tiefel

Kommentare:

  1. Liebe Margit

    Wowwwwwwwwww der wird ja klasse. Bei diesem Muster hätte mir der Kopf auch geraucht.
    Dein Tuch wird wunderschön.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    super geworden Dein "Anfang".
    An ein Tuch habe ich mich noch nie rangetraut und ich stricke nun auch schon etwas über 30 Jahre !

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Blog bin ich über Silvia gestoßen.
    Meine Hochachtung!
    Das Tuch ist einfach klasse. Das Muster würde mich brennend interessieren. Wo ist das zu kriegen?
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo margit
    ohhh ist das ein schönes tuch diese farbe soooos chöööööööööööööööön.
    Ps.
    hast du mcih wegen wolle färben angeschrieben??
    falls ja meld dich per Mail auf marlies-63@hotmail.com
    Ganz liebs WE grüessli marlies

    AntwortenLöschen