Wirbelwind

Wirbelwind

Sonntag, 30. Mai 2010

Endlich geschafft!


Endlich habe ich mein Tuch fertig gestrickt!
Ich möchte nicht viele Worte schreiben und Euch mein erstes Tuch zeigen.
Einen Rat möchte ich jeden geben, der sich ein Tuch stricken möchte, kann sein, dass man mit seiner Geduld ziemlich am Ende ist weil manche Anleitungen auch mit viel Strickerfahrung nicht einfach sind.
Lieber das Strickzeug auf die Seite legen und mit etwas Geduld und einer Tasse Cappuccino geht es bestimmt weiter.
Herzliche Grüße
vom Lebenselixier
Margit

Kommentare:

  1. Das sieht genial aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit, toll geworden dein tuch!
    ich hab schon mehrmals einen BIRCH gestrickt, und kann das Tuch jedem empfehlen. Das Muster ist einfach und überschaubar, und von daher sieht man auch gleich, wenn man einen fehler eingebaut hat.
    lieben Gruß und Sockenfreugrüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit

    Ein wunderbares Tuch ist das geworden.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen