Wirbelwind

Wirbelwind

Samstag, 27. Februar 2010

Im Möbiusfieber



Bereits angekündigt: Möbiusfieber
Wie versprochen möchte ich nun zwei weitere Schals mit dem besonderen Dreh zeigen können.
Bei dem ersten Schal habe ich einfach ein Muster nach meinen Vorstellungen gestrickt.
Der zweite Schal hatte etwa die doppelte Menge an Maschen, aber die Wolle fand ich so toll mit dem silbernen Faden, zwar auch lila wirkt aber sehr edel und ist etwas kleiner geworden. 200m/50 g ergab 540 Maschen.
Da ist das Stricken gar nicht leicht wenn man in einer Reihe aufhören möchte. Eine Reihe ist endlos lange.
Wer lässt sich jetzt mit dem Stricken anstecken?
Strickgrüße von Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    ... na du bist aber fleißig - sehr schön sind deine Möbiusse - aber eigentlich wollen wir doch jetzt Frühling haben - aber der nächste Winzer kommt bestimmt und dann bist du schon auf alles vorbereitet - meine Nummer zwei ist leider noch nicht fertig!! Wünsch dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. ... ich noch mal - das soll natürlich Winter heißen nicht Winzer!!!! Hi,hi,hi

    AntwortenLöschen