Wirbelwind

Wirbelwind

Dienstag, 9. März 2010

Fertige Blöcke zum Verarbeiten




Damit etwas herrliches in meinen Blog kommt und Ihr Euch auch darüber freuen könnt möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen.
Vor einiger Zeit hat eine sehr nette Dame gefragt, wer möchte meine fertigen Blöcke bekommen, sie hat keine Zeit und diese liegen nur herum!
Nun habe ich einen kleinen Stoß Blöcke und einen Pack zugeschnittene Streifen bekommen.
Wenn meine 1. Decke für das Kinderhospitz fertig genäht ist werde ich diese Teile zu einem Quilt auch für das Hospitz nähen.
Die Farben sind zwar sehr bunt, aber da bekomme ich noch einen Ruhepunkt hinein und möchte diese Blöcke dazu verwenden um für einen Jugendlichen einen Quilt zu fertigen.
Ich habe mich so über diese Teile gefreut und hoffe Ihr freut Euch auch.
Das fertige Ergebniss möchte ich bis 15.04.10 zeigen können.
Es ist besser ich setze mir selbst einen Termin und versuche ihn einzuhalten.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen