Wirbelwind

Wirbelwind

Donnerstag, 11. März 2010

Geschenke die von Herzen kommen


Letzte Woche kam mehrmals Überraschungspost!
Diese möchte ich Euch in den nächsten Tagen zeigen können.
Wie es sich genau zugetragen hat kann ich nicht mehr genau sagen, aber Erika aus Wien hatte sich gemeldet weil ihr Crazy so gefällt. Bei Crazy-Nähereien kriege ich nie genug, und fange ich damit zum Nähen an, kann ich nicht mehr aufhören.
Auf alle Fälle tauschten wir unsere Ideen aus was wir aus Crazy nähen könnten. Die Idee aus 4 Teilen ein Kissen zu nähen nahm immer mehr Gestalt an.
Dazu braucht man nur wenige Teile die man dann selbst zusammennäht und ein Kissen daraus fertigt. Erika war schneller als ich und plötzlich war ein Brief aus Österreich in meinem Briefkasten mit 4 in blauen und grünen Tönen gehaltenen Farbtönen, direkt für mein Wohnzimmer bestimmt.
Jetzt muss ich mich aber beeilen, damit der Briefkasten von Erika sich auch bald füllt!
Herzliche Grüße
vom Lebenselixier Margit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen