Wirbelwind

Wirbelwind

Dienstag, 23. Februar 2010

Möbiusschal


Möbiusschal
Damit der Alltag nicht gar so grau ist schaue ich gerne in ein Handarbeitsforum hinein und entdecke ein Möbiusschal.
Zuerst konnte ich mir nichts darunter vorstellen und der Anfang des Strickens war auch nicht einfach, aber ich habe es geschafft und zeige mein erstes Schal.
Normalerweise gefällt das Frauen recht gut, aber ich habe von einem männlichen Familienmitglied auch schon einen Auftrag bekommen.
Jetzt bekomme ich immer mehr Lust weitere Schals zu stricken, es bereitet mir Freude und Spaß und beim Fernsehen brauche ich gar nicht auf das Muster zu achten.
Damit ich am Anfang einer Runde, die nie aufhört das Strickzeug nicht verdrehen kann und falsch stricke habe ich mir angewöhnt eine kleine Markierungshilfe am Reihenanfang auf die Nadel zu stecken!

1 Kommentar:

  1. Ei, da iss er ja!!!! Hallo Margit - lach!! gerade habe ich in einer Mail an dich nach deinem Möbius gefragt und was soll ich sagen schon bist du sooooo flink und stellst ihn hier ein! Hi, hi, hi - das war wohl Gedankenübertragung!! Sehr schön ist er geworden - und trägt er sich gut????
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen