Wirbelwind

Wirbelwind

Montag, 13. Dezember 2010

Herbstblätter-Swap 2010 im Quiltforum

Herbstblätterswap
Dieser tolle Swap übertraf meine Erwartungen!
Natürlich habe ich zu viele Teile zugeschnitten und werde im Winter mit meinen Herbstblättern eine winterliche Decke entstehen lassen. Die Farben des Herbstes sind in Wirklichkeit ein richtiger Augenschmauß und diesen möchte ich entstehen lassen!
Damit auch alles gut miteinander von der Größe passt steht mir noch einige Rechnerei bevor.
Den äußeren Rand möchte ich mit Tieren, Tannenzapfen, Nüssen und vielen Herbstfrüchten nähen.
Sobald ich einige Blöcke zeigen kann, werde ich das tun, aber da kommt der Januar her denn jetzt ist noch tüchtig Weihnachtsstress angesagt.
Leider habe ich vergessen meine Blätter, die ich getauscht habe, zu fotografieren! Aber von den Reststoffen entstehen nocheinmal gleiche Blättermotive.
Diese warmen Herbstfarben mag ich ganz besonders!
Herzliche Grüße vom
Lebenselixier Margit

1 Kommentar:

  1. das sieht super aus... ich staune, wie du das hinbekommen hast.
    l g clarice39

    AntwortenLöschen