Wirbelwind

Wirbelwind

Montag, 13. Dezember 2010

Drops Filzpantoffeln mit Schwierigkeiten

Verflixte Sache mit den Pantoffeln!
Dabei habe ich mich so sehr auf das Stricken der Filzpantoffeln gefreut und nach der Anleitung gestrickt.
Aber so leicht sind diese Drops-Anleitungen nicht, irgendwie war die Anleitung nicht perfekt beschrieben und deshalb passierte dieses Missgeschick!
Na ja, was solls, der erste ist beinahe "wieder" fertig gestrickt!
Wenn Ihr das Bild betrachtet, ich wollte das gestrickte Teil links auf links legen und zusammennähen. Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitete, der Pantoffel sollte bei der Stelle, in die man hineinschlupft, schön nach außen umgeschlagen werden.
Wenn die Pantoffel fix und fertig vor mir stehen, werde ich einen Luftsprung machen und bei der Originalanleitung müssen unbedingt noch ein paar Sätze zum besseren Verstehen hinzugefügt werden.
Herzliche Pantoffelgrüße
Margit Tiefel

Kommentare:

  1. Das ist bei den Drops Anleitungen so, zumindest bei jeder, die ich zu stricken versucht habe, aber nach ein paar mal auftrennen, ausgiebig fluchen, schnell überlegen, passte dann alles doch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    und genau aus diesem Grund werde ich einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten.
    Wenn meine Verbesserung bei der Anleitung angenommen wird, müsste in Zukunft keiner mehr trennen!
    Danke für Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen