Wirbelwind

Wirbelwind

Samstag, 11. Dezember 2010

Was vor lauter Wichtelei passieren kann!

Jetzt gibt`s was zum Lachen ( und zum Weinen)
Wisst Ihr was passiert wenn man denkt das Päckchen nicht öffnen zu dürfen weil man dahinter einen Weihnachtswichtel vermutet?
Da bringt der Postbote am Geburtstag 2 Kuverts und die legt man auf die Seite! Hm, könnte doch eingentlich in das eine Kuvert sehen, es steht doch nicht`s vom Weihnachtswichteln darauf und jetzt kommt`s!
Mich traf am 23.11.10, mit etwas Verspätung, fast der Schlag als ich das Kuvert öffnete.
Das "weiche schön verpackte Geschenk" musste ich zuerst auspacken!"
Ein herrlicher Schal, sehr lange und kuschlig in einem grauen Farbton kommt mir entgegen. Ach ist der herrlich! Dazu noch eine Handcreme und eine wunderbare Karte zum "Geburtstag" von einem Marmorkuchen.
Den Namen hatte ich schon einmal gelesen und gemeinsames Hobby wird auch genannt? Das muss im Fischer Wolle-Forum sein!
Wow! Von meinen Kindern wurde ich nicht so verwöhnt, da hatte ich die Arbeit genauso wie alle Tage und musste mich um alles kümmern.
Ein Forum ist doch etwas Tolles, oder?
Ich freute mich riesig über dieses Geschenk und nachdenklichwurde ich auch, von einem lieben Menschen solch ein wertvolles Geschenk zu bekommen.
Schaut Euch mal diesen tollen Schal an!

Euere Margit Tiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen