Wirbelwind

Wirbelwind

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Drops Filzpantoffeln nun doch noch geschafft

Liebe Filzpantoffelstrickerinnen,
am Anfang schauen die Anleitungen leicht aus und wenn dann das Stricken beginnt, merkt man erst, welche Probleme manche Strickanleitungen mit sich bringen.
Aber jetzt ist das Paar Filzpantoffeln fertig und wurde bereits von meinem großen Sohn sehr gerne angezogen.
Die Pantoffeln gingen zwar in der Waschmaschine um einiges ein, aber meine Größe kam nicht heraus, was auch kein Problem gewesen ist.
Abnehmer für warme Socken habe ich immer, selbst für Filzpantoffeln.
Mit dem Blitz kommt das Bild nicht so gut heraus, aber den fertigen Pantoffel kann man gut erkennen.
Herzliche Grüße

vom Lebenselixier Margit

Zum Vergleich ein Foto vor dem Filzen in der Waschmaschine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen