Wirbelwind

Wirbelwind

Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtswichteln total klasse


Weihnachtswichteln
Kann sich jemand vorstellen wie man sich fühlt wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen?
Als ich das Weihnachtswichtelpaket ausgepackt habe war ich buchstäblich sprachlos und überwältigt gewesen.
Vor etwa 20 Jahren bekam ich den letzten Nikolaus geschenkt und nun ein Päckchen Schokoleckereien und eine Tafel Lindt-Schokolade.
Aber was mich glatt umgehauen hat möchte ich Euch unbedingt zeigen.
Das ist der Wandquilt! Alleine die Arbeit die sich meine Wichtelpartnerin gemacht hat war echt Wahnsinn gewesen. Dann noch das Handquilten, ich kam mir richtig klein vor.
Vor Freude standen mir die Tränen in den Augen und als ich dann beim Raten etwas länger benötigt hatte, war ziemlich aufgeregt, entpuppte sich meine Wichtelpartnerin als "Frühaufsteherin".
Ich kann mich gar nicht genug bei ihr bedanken!
Seht selbst! Das muss ich noch kurz hinzufügen, es war noch eine Zarenkugel mit Leckerei dabei, aber die schenkte ich meinen Vater der sehr neugierig die Sachen vom Paket begutachtete und eine Naschkatze ist. Er bekam die Kugel mit Inhalt geschenkt und war glücklich.
vom Lebenselixier Margit

Kommentare:

  1. Hallo, Margit, wirklich ein schönes Wichtel, was du bekommen hast - ich hoffe, du hast auch sonst schöne Weihnachten.
    Sag mal, du hast im Forum ein Bild von (ich nehme an deiner) Krippe gezeigt, ich guck so gerne schöne Krippen, und die sah echt gut aus, kannst du nicht hier auch mal ein Foto zeigen, wo mans vergrößern und besser anschauen kann?
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine,
    Du wirst überrascht sein, ich möchte wirklich noch einige Bilder unserer Krippe einstellen.
    Mein Vater hatte sie in den letzten Jahren immer etwas schöner gemacht und seine vor 50 Jahren geschnitzten Figuren hineingestellt ebenso seine Vielzahl an selbstgeschnitzten Schäfchen. Muss nur noch einige Fotos etwas verkleinern. Dann stelle ich sie wahrscheinlich heute am Abend hinein.
    Das ist toll, dass Dir die Krippe gefällt!

    AntwortenLöschen