Wirbelwind

Wirbelwind

Samstag, 12. Dezember 2009

Sockenstrickzeit

Jetzt werden wieder Socken gestrickt und jeder hält die Füße her.
Eigentlich wollte ich von den 3 Paaren die ich gestrickt hatte ein Foto schießen, aber ruck zuck waren sie weg.
Mein Mann läuft schon damit herum. Das nächste Mal bin ich schneller und fotografiere bevor die Socken Füße bekommen!
Das ist die schönste Zeit im Winter. Endlich mehr Zeit für Handarbeiten zu besitzen. Ob es nun Patchwork ist, stricken oder sticken mir bereitet es sehr viel Spaß.
Als nächstes werde ich Sockenmuster entwerfen und diese stricken. Die Fotos stelle ich dann in meinen Blog rein.
Herzliche Grüße vom Lebenselixier Margit

Kommentare:

  1. Uh, Socken stricken - da hast Du ja viel Geduld, ich bring die leider nicht auf für Socken ;)

    Meine Mailadresse, weil Du danach gefragt hattest: info(dasÜbliche)puppenkisterl.at Da erreichst Du mich :)

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Werken,
    Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Puppenkisterl, bei info puppenkisterl.at muss irgendwie ein Fehler dabei sein.
    Sei doch so lieb und schreibe eine Mail zwecks Puppenbestellung die ich bei Dir tätigen möchte.
    Ich denke, Du besitzt meine Mail-Adresse oder waren Deine Katzen wieder schneller?
    Herzliche Grüße
    Margit Tiefel

    AntwortenLöschen