Wirbelwind

Wirbelwind

Sonntag, 10. Januar 2016

Gut Ding braucht Zeit!

Noch heften und dann kann gequiltet werden.
Die Decke liegt schon seit Wochen bereit um fertiggestellt zu werden. Vor Weihnachten der übliche Stress, auch wenn ich mir vornehme, heuer hast du mehr Zeit um dies und das zu vollenden.
Falsch gedacht.

Hier ein Foto des beinahe fertigen Decke. Außerdem bin ich mir sicher diese Crazy-Decke wird bald für ein Kind in einem Hospiz benötigt.

 In www.qnettes-quiltbox-forum. de wird ständig fleißig gewerkelt und unsere "Forums-Mum Anette quiltet gerne mit der Nähmaschine, dann geht es schneller vorwärts.

Viele Teile hatte ich von Teilnehmerinnen aus diesem Forum gesammelt zu verbunden.
Diese fröhlichen Farben mag bestimmt jedes Kind.



Noch ein kleines Detailbild:

Viele liebe Grüße
vom Lebenselixier Margit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen