Wirbelwind

Wirbelwind

Freitag, 8. Januar 2016

Endlich wieder genäht!

Gross Block vom Quilt-Glueck-Forum

Wenn es auch länger gedauert hat, aber meiner Leidenschaft bin ich treu geblieben, nur Zeit zum Nähen die müsste ich noch nähen können!

Im Quilt-Glueck-Forum lachte mich ein kleiner Tausch-Swap mit tollen Blöckchen an und da konnte ich nicht widerstehen, ich musste einfach diese Technik ausprobieren.
Nun hoffe ich im Winter eine Decke aus den getauschten und meinen übrig geblieben Blöcken nähen zu können.

Da in diesem Forum bereits im Frühjahr ein Ring-TossBlock genäht wurde gab es eine weitere Variante mit einem Kreuz im November und da habe ich mitgenäht.

Was daraus entstehen wird darf ruhig in meinem Blog mitverfolgt werden. 
Blockgröße 17,5 cm x 17,5 cm mit Nahtzugabe 19,0 x 19,0 cm.
Ich denke, da kann ich nicht widerstehen, den ersten Block der einen Ring auch auf hellen Hintergrund zeigt, den möchte ich noch nähen und evtl. um meine Kreuzblöcke platzieren.

Ein paar Anregungen die das Patchworkherz erfreuen:



Weitere Fortschritte werden folgen! Neues Jahr, neue Vorsätze!

Viele liebe Grüße

von Margit`s Lebenselixier und viel Freude am Nähen möchte ich allen infizierten Näherinnen für das Jahr 2016 wünschen!

x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen