Wirbelwind

Wirbelwind

Montag, 19. Oktober 2009

Besteht Interesse für einen Bilderlehrgang?

Liebe Patchworkerinnen, zwar habe ich meinen Blog noch nicht lange, aber interessieren würde es mich schon, ob Interesse besteht ohne Papiertechnik das Twisted-Log-Cabin-Muster zu erlernen. Ich würde mir die Zeit nehmen und genügend Bildmaterial zusammenstellen und kurze Kommentare schreiben. Weil ich weiß, dass sich viele für Forumsaktionen angemeldet haben dachte ich dafür ist dann der Winter wie geschaffen. Was denkt Ihr dazu? Bei Interesse bitte melden! Dann können wir im Winter loslegen! Herzliche Grüße von Margit Tiefel

Kommentare:

  1. Hallo Margit,

    ich hätte großes Interesse an einem Bildlehrgang da ich hier vor mich hin wusele aber Nähanfänger bin und mir das meiste in mühsamer Kleinarbeit selbst beibringen muss. Die Kniffe und Tricks jedoch bleiben mir meist verborgen und insofern wär ich froh es gäbe einen solchen Lehrgang.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit - da hätte ich schon Intresse daran - wäre schön wenn du uns das Muster näher bringen würdest - ich habe dich auch mal auf meinem Blog verlinkt - ich hoffe es ist dir recht. Liebe Grüße evarose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde das prima von Euch, dass Ihr Euch gemeldet habt.
    Auf alle Fälle habe ich vor Euch dieses Muster zu zeigen damit es jeder nachnähen kann.
    Herzliche Grüße
    Lebenselixier Margit

    AntwortenLöschen