Wirbelwind

Wirbelwind

Sonntag, 18. Oktober 2009

Wirbelwind

Wirbelwind
Was ich aus einem Muster Twisted Log Cabin kreiert habe.
Ich möchte die Patchworkerinnen dazu anregen selbst eigene Entwürfe, auch wenn sie noch nicht viel Erfahrung gesammelt haben, zu entwerfen.
Probieren geht über studieren!
Da ich von der Deutschen Patchworkquilde und vor allem deren Ausstellungsstücke sehr enttäuscht gewesen bin und zufällig auf die Patchworkgilde Österreich gestoßen bin habe ich mich da angemeldet. Die Österreicher haben auch sehr gute Ideen und machen hin und wieder tolle Ausstellungen.
Mein Wirbelwind wird nun im Oktober in Götzis zu sehen sein und nun möchte ich ihn Euch auch zeigen können. Die Anleitung habe ich in meinem Kopf, wer aber für sich selbst auch einen Wandbehang nähen möchte könnte ich einen Bilderlehrgang in meinen Blog einstellen, wenn es gewünscht wird.
Aber bitte nicht für andere Zwecke!
Euer Lebenselixier Margit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen