Wirbelwind

Wirbelwind

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Was aus Streifenresten entstehen kann, eine herzige Angelegenheit!

Viele Streifen ergeben viele Muster! Vielleicht doch einmal eine neue Variante ausprobieren? Schmälere und dickere Streifen zusammennähen, eine Schablone entwerfen und schon sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Zum Verbinden der Blöcke möchte ich mir einen Stoff mit roten Hintergrund und weißen Herzen besorgen, das sehe ich bildlich vor mir. Vielleicht kann ich andere Patchworkerinnen aus der Restekiste zu eigenen Ideen verhelfen. Viele tolle Ideen wünsche ich Euch bereits jetzt schon! Herzliche Grüße Margit`s Lebenselixier

Kommentare:

  1. Tolle >Idee,
    das wird ein hübscher quilt
    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, das gefällt mir sehr gut! Das ist eine tolle Idee mit einer wunderschönen Wirkung.
    Nun werde ich mal in Deinem Blog herumstöbern ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen