Wirbelwind

Wirbelwind

Sonntag, 22. April 2012

Ich liebe Redwork, noch eine Leidenschaft!

Redwork, noch eine Leidenschaft!
Nähzubehör-Blöckchen-Swap
Als ich das erste Mal von Redwork in den Handarbeitsforen erfuhr, konnte ich mir noch nicht`s darunter vorstellen.
Nachdem ich mich informiert hatte, fand ich die Idee mit einem roten Stickgarn zu sticken gar nicht so schlecht.
Tolle Muster findet man überall, selbst in Window-Color-Heften oder übrig gebliebene Malbücher. 
Da in den Foren oft auch Links angegeben werden und weil wir doch alle neugierig sind, schaut man sich hier und da um.
Die Mustervielfalt, einfach sagenhaft. Dann stehe ich gewöhnlich vor dem Problem, was könnte ich zuerst aufzeichnen und in meinem Rahmen sticken. 
Ruck-zuck hatte ich mich bei einem Redwork-Swap angemeldet.
Irgendwann werde ich noch weitere Bilder sticken und zu einem Wandquilt zusammenstellen.




Jedanfalls bekam ich mein Blöckchen zurück weil es nicht ganz dem Thema entsprach.

Ich bekam ein Blöckchen mit einem Hintergrundstoff aus vielen Knöpfen und daran befand sich ein Beutelchen mit Knöpfen und einem kleinen Metermaß.

Da ich wegen meines Europaquiltprojektes nicht an vielen Aktionen teilnehme, möchte ich nur einige Arbeiten zeigen, die ich nur kurz mal zwischendurch gearbeitet habe.

Herzliche Grüße
vom Lebenselixier Margit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen