Wirbelwind

Wirbelwind

Montag, 23. Mai 2011

Liebevolle Geschenke angekommen

Ein klein wenig Trost spenden!
Liebe Blogleserinnen,
wie Ihr sicher schon gelesen habt, schlägt mein Herz für die Hospizkinder denen ich gerne Trost schenken möchte.
Lese ich von den vielen Schicksalen die ein kleines Menschenkind aushalten muss, und gegen den Tod kämpft, wie sehr berührt mich das!
Die "Lumpi - und Belloaktion" läuft immer noch. Ab und zu schneide ich noch ein paar Hundekissen zu und vor ein paar Wochen wurde dringend um Nachschub gebeten.
Auch Ester Peter vom KinderLeben in Hamburg hat geschrieben, dass die Kinder die Lumpi`s lieben.
Frau Pein von einem anderen Hospiz benötigte auch dringend für die Kinder Hundekissen und kaum hatte ich ins Quiltforum einen Beitrag geschrieben, trudelten mehrere Hunde bei mir ein. Diese versandte ich umgehend weiter.

Einen Wandquilt, den ich vor ein paar Jahren genäht hatte, fand ich für ein Hospiz passender, da er mit den vielen verschiedenen Motiven direkt für Kinder wie gemacht war.
Nun hängt er im KinderLeben in Hamburg und die Kinder können sich daran erfreuen.
Betrachtet man den Quilt etwas länger finden die Kinder viele Einzelheiten.



Ich hoffe sehr, die Kinder können sich lange an den Wandquilt erfreuen!
Viele liebe Grüße vom Lebenselixier
Margit T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen