Wirbelwind

Wirbelwind

Freitag, 12. Februar 2010

meine Sternendecke


Meine Sternendecke ist ständig im Einsatz!
Für diese Decke mit Handquilten benötigte ich etwa 40 Stunden. Allerdings werde ich noch ein Foto von der Decke fotografieren damit ich noch die Details der selbstentworfenen Schneeflocken besser zeigen kann.
Vielleicht sieht man auf dem Bild, ich hatte sie zum Trocknen aufgehängt aber dann wehte von dem Dach nebenan der Schnee auf die Terrasse herunter.
Ich liebe fröhliche Farben und finde diese passen sehr gut zu dem Winter.
Eine schnelle Technik ist dieses Roman ...
Wer auch eine Decke in dieser Technik nähen möchte gebe mir bitte Bescheid und ich werde einen kleinen Bilderlehrgang mit Beschreibung in meinen Blog schreiben.
Aber bitte melden! Euere Margit Tiefel

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    die Sternendecke ist sehr schön.
    Blau ist meine Lieblingsfarbe.
    Meine Post für Dich ist bereits
    unterwegs.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Wirbelwind!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen