Wirbelwind

Wirbelwind

Freitag, 5. Februar 2010

Eine kleine Hühnerschar


Eierwärmer für den Frühstückstisch oder als Deko
Nur gut, dass ich noch ein Foto gemacht habe bevor die Hühner verschenkt wurden. Da es mit der LogCabin-Technik sehr viel Spaß bereitet Eierwärmer herzustellen werde ich noch eine ganze Menge davon nähen.
In den Eierwärmern kommt zwischen den Stofflagen Termolan hinein und wer sie nacharbeiten möchte: Ich habe nur Stoffstreifen von 3 cm Länge geschnitten und mit einen Quadrat von 3 x 3 cm in der Mitte angefangen.
Wer jetzt Lust hat kann nun Eierwärmer nähen!
Zeigt mir dann Euere Kunststücke!
Wichtig: Der Hahn hat einen Kamm und diesen bitte aus einem roten Stoffdreieck das einmal sozusagen umgeknickt wird erst mit den Nadeln feststecken und dann mit der Maschine darüber nähen!
Viel Spaß wünscht Euch Margit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen