Wirbelwind

Wirbelwind

Donnerstag, 5. November 2009

Ein Teddybär-Ufo ist per Hand fertig genäht


Irgendwann kommt jeder auf die Idee einen Teddy zu nähen!
Mein Teddybär lag in vielen Einzelteilen in einer Tüte. Zum Nähtreffen kam ich im Sommer nicht dazu. Fast alle hatten ihre Teddys fertig nur die Leute mit den großen Gärten hatten einfach keine Zeit zum Nähen.
Meine Freundin und ich entschlossen uns unsere Teddy so schnell wie möglich fertig zu stellen und riefen die Kursleiterin an.
Diese opferte gestern für uns ihren Nachmittag. Wir hatten beide keine Ahnung wie viel Arbeit so ein Teddy bereitet, aber das Ergebnis erfreute uns sehr.
Meine Freundin hat ihren Teddy ihren Mann ( 68 Jahre) geschenkt. Auch in diesem Alter kann man sich noch über Teddys freuen und zwar riesig.
Mein Teddy hat noch keinen Namen, aber er wird ständig von Daniel auf den Kopf gestellt, damit er "mäh" macht und geknuddelt.
Vielleicht überlegen ein paar Näherinnen, so ein Teddybär wäre doch ein tolles Geschenk!
Euer Lebenselixier Margit

1 Kommentar:

  1. Hallo Margit,
    so ein Teddy UFO liegt auch bei mir zuhause herum, vielleicht schaffe ich es auch einmal, ihn fertigzustellen. Deiner ist süß geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen