Wirbelwind

Wirbelwind

Freitag, 27. November 2009

Ein herrlicher Blumenstrauß


Ein sehr hübscher Blumenstrauß auf meinem Tisch
Normalerweise bekomme ich 2 Blumensträuße im Jahr geschenkt, zum Hochzeitstag und zum Geburtstag.
Bin schon wieder ein Jahr älter geworden, aber ich wollte Euch den Strauß zeigen, mir gefallen diese Farben so herrlich.
Für einen Quilt kann ich sie mir gut vorstellen, diese Kombination einmalig. Da hat mein Mann aber wirklich meinen Geschmack getroffen.
Morgen ist die nächste Geburtstagsfeier von meiner Tochter die diese Woche 20 Jahre alt wurde, dann kehr endlich Ruhe ein und ich kann mich an die Nähmaschine setzen.
Viele herzliche Grüße
von Eurer Margit

Kommentare:

  1. Hi, Margit,
    dann gratuliere ich dir (nachträglich?)!
    Die besten Wünsche, servus,
    sleober

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! (malganzneugierigfrag, wann war der denn?)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Heidi

    AntwortenLöschen