Wirbelwind

Wirbelwind

Dienstag, 13. Oktober 2009

Was ich besonders bewundere!

Wer hat nur das Sechseckenlieseln erfunden?
Das muss ein ganz besonderer Mensch gewesen sein!
Endweder hat man besonders viel Geduld oder man schaltet seine Alltagssorgen beim Liseln ab und steckt sie in ein Hinterstübchen.
Das zweite würde bei mir zutreffen.
Wenn ich mich recht erinnere könnte es Claudia gewesen sein, deren Decke ich so bemerkenswert finde. Das kann ich nur sagen: einmalig und weiterhin viel Spaß damit wünschen.
Da ich auch eine Sechseckendecke gearbeitet habe und dazu mehrere Jahre benötigte, irgendwie muss man sie weglegen und wie üblich Geschenke zwischendurch nähen und dann wird wieder fleißig weitergenäht.
Ich zeige Euch einmal was dabei herausgekommen ist. Ein Sechseck hat eine Kantenlänge von 4 cm.
Da ich noch einige Blumen übrig habe und vielleicht damit jemanden eine Freude bereiten kann oder gar mit dem Lieseln anstecken möchte ich die übrigen Blumen verschenken. Wenn sich die Quilterin deshalb nicht wohl fühlt, ich nehme auch gerne 100 g Sockenwolle gerne dafür, das würde auch passen.
Herzliche Grüße vom
Lebenselixier Margit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen