Wirbelwind

Wirbelwind

Freitag, 9. Oktober 2009

Eine meiner liebsten Decken


Meine herbstliche Decke
Die Decke erinnert mit an den Indian Summer und ich denke, mit den Farben habe ich genau das getroffen.
Ich habe sie in einen Kurs angefertigt und die blaue Hintergrundfarbe passt prima zu unserer taubenblauen Wohnzimmergarnitur.
Ich könnte von meiner Decke eine Anleitung schreiben, weiß aber nicht ob ich sie hier für interessierte Patchworkerinnen anbieten darf.
Vielleicht kann mir da jemand Bescheid sagen! Nur für den Eigenbedarf der eigenen Wohnung und nicht für andere Zwecke.
Viele liebe Grüße
von Margit Lebenselixier

Kommentare:

  1. Hallo Margit!Schön,daß du jetzt auch einen Blog hast.Hab dich gleich bei mir verlinkt,hoffe, das ist in Ordnung.Wünsche dir viele schöne Stunden bei unserem schönen Hobby.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    willkommen in der Bloggerrunde. Du wirst sehen,
    hier kann man sehr viele nette Leute kennenlernen.
    Mit dem Verlinken dauert es etwas, muß mein Mann
    machen. Technik ist nicht so meines.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt :-))

    Ich bin schon sehr gespannt auf unseren Kurs bei Frau Ehmann.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen