Wirbelwind

Wirbelwind

Freitag, 9. Oktober 2009

Kurze Vorstellung

Möchte mich kurz vorstellen
Meine große Leidenschaft begann bereits vor 10 Jahren als unser jüngster Sohn 3 Jahre alt gewesen ist. Seit 24 Jahren bin ich verheiratet und habe 3 Kinder.
Die Jungs sind 12 und 18 Jahre alt. Unsere Tochter wird bereits 20 Jahre alt im November.
Da ich auch noch einen großen Garten hinter der Scheune besitze verbringe ich von April - Oktober viel Zeit mit Gartenarbeit.
Dann gibt es noch etliche Obstbäume und ein paar Äcker und auch da gibt es genug Arbeit.
Ich freue mich immer sehr wenn der Herbst kommt denn dann kann ich wieder mehr Nähen.
Zwar komme ich vom Land und mein Dorf nennt man: Das Tor zur Fränkischen Schweiz. Hinter der Scheune stehen zwei sehr vertraute Berge, das Walberla (Ehrenbürg) und den Rotenstein.
Da ich total durch Zufall auf das Patchworkforum gestoßen bin und mich ein wenig durchgelesen habe wußte ich nun wird der graue Alltag etwas heller.
Ich helfe gerne anderen Patchworkerinnen, gebe gerne Tipps und kann von meinen Erfahrungen an"Patchworkneulingen" Ratschläge weitergeben.
Viel Freude und viel Spaß am Nähen und Lesen der Blogs wünscht Euch
Margit Tiefel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,
    herzlich Willkommen in der großen Bloggerfamilie, schön dass Du jetzt auch dazugehörst!
    Hat doch prima geklappt und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt der Blogs. Bin selbst noch recht neu auf diesem Gebiet.
    Die Kürbis Fotos haben mir sehr gut gefallen.
    Viele Grüße
    Kerstin1981

    AntwortenLöschen