Wirbelwind

Wirbelwind

Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtsswap am Nikolaustag 2011

Weihnachtsswap am Nikolaustag im Forum
Wie schnell nur die Zeit vergeht!
Das Wort Weihnachtsswap ist zwar verführerisch, aber am Nikolaustag konnte jeder ein Päckchen mit einem Nikolausstiefel erhalten.
Dabei hatte ich meinen ersten Stiefel entworfen. Mein Wichtelkind hatte sich bestimmte Farben gewünscht und ich hatte versucht sie farblich einfügen zu können.
Dabei entstand ein Crazy-Nikolausschuh den ich frei Hand mit der Schere zugeschnitten hatte.
Ich habe dabei direkt auf Thermolan genäht, damit der Nikolausstiefel nicht lappig sondern eine einigermaßen feste Form erhielt.
Mir hat er sehr gut gefallen und was ich unbedingt hineinstecken wollte waren meine Lieblingslebkuchen, die ich kurz vorher gebacken hatte.

Herzliche Grüße
Margit Tiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen