Wirbelwind

Wirbelwind

Dienstag, 1. November 2011

Der Toflappen-Swap im Quilt-Patchworkforum

Meine eigenen Topflappen aus Norwegen!

Einen herzlichen Dank meinem eigenen Wichtel sandte ich nach Norwegen!
Das darf ich nicht vergessen, bei dem Topflappen-Swap bekam ich Topflappen von "The Sun" aus Norwegen.
Wegen eines anderen Tausches untereinander kam einiges durcheinander! Aber davon hatte ich schon geschrieben.



Diese Topflappen mag ich besonders in diesen warmen herbstlichen Farben!

Viele Grüße vom Lebenselixier Margit Tiefel

2 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    mir gefallen alle Topflappen so gut. Eine Freude die vielen unterschiedlichen Muster, Formen und Farben zu betrachten.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    habe gerade Dein Blog entdeckt und dich schnell
    verlinkt.
    Hübsche Topflappen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen