Wirbelwind

Wirbelwind

Mittwoch, 6. April 2011

Eigentlich wollte ich nähen, aber da passierte etwas ganz anderes!

Was sagt man dazu?
An einem Sonntag vor ein paar Wochen wollte ich die erste Frühlingsluft in die Wohnung hereinlassen und ließ die Wohnungstüre für eine Weile geöffnet.
Die Familie hatte die Wohnung verlassen und ich konnte endlich einmal wieder an die Nähmaschine zum Nähen gehen ohne gestört zu werden, jedenfalls nahm ich es mir fest vor.
Seht selbst womit nun meine Beschäftigung bestand.
Unser Kater Maxl tauchte plötzlich in der Küche auf und irgendwie passte er nicht auf, denn sein lebendiges Spielzeug verkroch sich unter einem Küchenschrak.


Irgendwann kam die Maus doch noch zum Vorschein, ich holte eine Schaufel, packte Maxl mit der Maus auf der Schaufel im Arm und beförderte beide auf die Terrasse.
Mit dieser Aktion ging so viel Zeit verloren und ich kam nicht mehr zum Nähen, leider!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen