Wirbelwind

Wirbelwind

Montag, 3. Januar 2011

Der drei Jahreszeitenstern

Von Sommer bis zum Winter
kann dieser Stern auf dem Tisch liegen. Ich nähe Sterne sehr, sehr gerne und da sich meine Mutter einen Bethlehemsstern gewünscht hat, habe ich ihr einen genäht. Dieser ist zwar nicht gequiltet, er sollte es nicht sein, aber er kann lange Zeit auf dem Wohnzimmertisch liegen.
Passend zu den Möbeln und der Wohnzimmercouch.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, habe ich die Farben und Muster der Stoffe so verwendet, damit vom Mittelpunkt nach außen 3 Jahreszeiten entstanden sind.
Anscheinend wird die Wohnung zu Ostern und Weihnachten  überall dekoriert, und ich finde, für den Zeitraum zwischen Pfinsten und November hat niemand viele Handarbeiten, um auch in diesen Monaten die Wohnung passend zu dekorieren und zu schmücken.
Darum versuche ich nach meinen Ideen für diese "Zeitlücke" Patchworkarbeiten, Stickerein und Handarbeiten zu kreieren.

Nun wünsche ich allen Blog-Lesern ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2011 vom
Lebenselixier Margit

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ... schau doch einmal auf meinen Blog - da gibt es eine kleine Überraschung für dich!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen