Wirbelwind

Wirbelwind

Dienstag, 2. November 2010

Noch mehr Freunde für die Hospitzkinder

Liebe helfende Näherinnen,
damit Ihr auch die tollen Freunde für die Kinder sehen könnt möchte ich sie Euch zeigen!
Das nächste Paket mit diesen Kissenhunden geht diese Woche noch auf die Reise.
Gut, dass ich große Kartons gesammelt habe denn die benötige ich jetzt sehr gut. Wer noch keine zugeschnittenen Hundekissen bekommen hat dem möchte ich mitteilen, es werden noch viele zugeschnitten und versendet. Es ist wirklich einmalig wie viele mitnähen und sich die Zeit dazu nehmen. Dafür möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken!
Viele herzliche Grüße
Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit!
    Eine wunderschöne, fröhliche Hundeparade, die den Kindern bestimmt sehr viel Freude bringen wird! Schön, dass Du Dich für dieses Kinderprojekt engagierst!

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, den Du auf meinem Blog hinterlassen hast. Obschon ich mich etwas spät bei Dir melde, den Grund findest Du in meinem letzten Blogbeitrag, habe ich mich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir viele liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja knuffig. Toll, was du alles zauberst.

    LG

    clarice39

    AntwortenLöschen