Wirbelwind

Wirbelwind

Montag, 12. Juli 2010

Was ist nur mit dem Sommer los?


Damit ich Euch in meinem Blog etwas aus meinem Leben zeigen kann,
wenn ich schon nicht viel Zeit zum Nähen habe,
schaut Euch mal die erste Gurkenernte an.
Wie lange sie dauert, das steht in den Sternen, ungespritzte Pflanzen müssten mehr aushalten, aber der Wassermangel lässt das Gras verdorren und selbst die Obstbäume lassen bereits die ersten gelben Blätter fallen.
Das wenige Obst auf den Bäumen fällt auch herunter!
Was für ein Sommer?
Viele Grüße
Margit

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass dir nicht zuviel kaputt geht. Dein Garten ist wirklich traumhaft. Meiner hat keinen Platz für eigenes Gemüse, aber meine Blumen haben auch Durst. Ich glaube, auf Regen können wir noch lange warten..
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen