Wirbelwind

Wirbelwind

Dienstag, 19. Januar 2010

Watercolor- Ufo- Sammlung




Zeige hiermit meine Ufo-Sammlung
Da ich fröhliche Farben besonders mag und sich etliche tolle Blumenstoffe bei meinen Stoffen befanden habe ich vor einiger Zeit nach meinen Zeichnungen diese noch unfertigen Werke kreiert.
Zum Glück ist jetzt Winter und wenn ich es geschafft habe daraus Decken und Kissen zu nähen möchte ich sie auch fertig gestellt zeigen.
Da nun mal jeder Ufo`s herumliegen hat dachte ich, ich zeige ein paar und gebe Euch einen Schubs Euere Ufos auch fertig zu nähen.
Viele liebe Grüße
Margit Tiefel

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Dein Wirbelwind ist ja der Hammer. Wenn ich doch auch nur so toll nähen könnte.

    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit - vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ja der Möbius hat es schon in sich -
    ... ich weiß jetzt nicht so genau wie du das meinst mit der fertigen Runde - also ich habe angeschlagen - Maschenmakierer gesetzt - gestrickt bis zur letzten Masche - da hängt der Marker dann unten im Seil - einfach weiterstricken bis der Marker wieder oben ist - da hat man dann eine komplette Reihe fertig - Marker auf die rechte Nadelspitze und dann wieder weiter - Marker unten = halbe Runde - Marker oben = ganze Runde - ich hoffe du verstehst mich!! Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit:) unglaublich was du da nähst! der wirbelwind zieht einen total in den bann - ich bin ganz hin und weg von deinen arbeiten, toll!!

    AntwortenLöschen