Wirbelwind

Wirbelwind

Donnerstag, 28. Januar 2010

Eine kuschliche Jacke


Eine kuschliche Jacke,
damit man auch einmal sehen kann, dass ich nicht nur nähen kann, möchte ich auch einmal Jacken und andere Strickereien zeigen können.
Im Moment habe ich kein anderes Bild von der Jacke, aber ich denke so sieht man sie sehr gut.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel

1 Kommentar:

  1. Hallo Margit,
    ... ja die Jacke ist sehr schön und sie ist dir super gut gelungen - aber leider muß ich dir sagen das ich so eine komplette Jacke leider nicht suche - ich möchte eigentlich ein dünneres langarm T-Shirt anziehen und darüber praktisch so etwas wie eine Weste darüber tragen - nur das sie halt wie im Forum schon geschrieben so in etwa aussehen sollte - trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen