Wirbelwind

Wirbelwind

Samstag, 21. Juli 2012

Entwurf, der gelieselt wird

Einen Plan umsetzen!

Aus vielen Sechsecken möchte ich einen Wandbehang nähen!
Wie sich herausgestellt hat, irgendwann wird der Kreis mit Sechsecken etwas eckig, aber da ich das Hauptmotiv auf einen hellen Untergrundstoff nähen möchte, werde ich noch einen passenden Stiel mit Blättern dazu entwerfen.

Verschiedenfarbige grüne Stoffe und ein wenig Phantasie, ein Blatt zum Aufzeichnen, das müsste doch zu einem Ergebnis führen.

In den 90° Ecken möchte ich entweder eine kleinere gelieselte Blume oder ein Blumenmotiv quilten. Das kann ich mir gut vorstellen.
Wenn dann der Wandbehang genäht ist, kann ich bestimmt besser erklären, wie ich die Blätter und den Stiel zur Blume entworfen habe.





Viele herzliche Patchworkgrüße
vom Lebenselixier Margit 

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    was sieht das schön aus. Ich bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird. Auf jeden Fall eine tolle Arbeit.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zusammenstellung. Bin neugierig wie es weitergehen wird.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen