Wirbelwind

Wirbelwind

Dienstag, 30. März 2010

Ein Quilt für einen Westfalenwettbewerb 2009


Liebe Patchworkerinnen,
damit mein Block nicht gar so leer aussieht möchte ich Euch meinen Quilt zeigen den ich letztes Jahr für einen Wettbewerb mit 70% Westfalenstoffen genäht hatte.
Es musste auch die neue Stoffserie Cornwall mitverarbeitet werden. Eine Zeitlang konnten die Leute per Internet ihre Stimme für den Quilt abgeben und dann gab es noch ein Jury damit alles seine Richtigkeit hatte.
Da ich doch einen Preis bekommen hatte, kann ich nun von den Stoffen, die ich mir aussuchen durfte noch eine Weile davon zehren.
Die Reste davon bringe ich gerade in einen Kinderhospitzquilt unter da sehr fröhliche Farben darunter sind.
Wisst Ihr wozu Espressotassen gut sind?
Man kann damit tolle Halbkreise aufzeichnen und anschließend Quilten!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel

1 Kommentar:

  1. Liebe Margit

    Was für ein Traumhafter Quilt. Da hätte ich auch meine Stimme zu abgegeben.

    Das Du die Reste verwertest für ein Kinderhospitz finde ich eine tolle Sache.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen