Wirbelwind

Wirbelwind

Freitag, 17. Juli 2020

Was ich so alles beim Sortieren gefunden habe!

Beim Sortieren meiner Stoffe im Schrank stieß ich auf ein paar außergewöhnliche Teile!
Wann habe ich diese nur angefangen? Das muss schon eine Weile her sein.
Warum hatte ich diese nicht beendet? Ich denke mich zu erinnern, das muss wegen der Naht, bei der ich herumgetüftelt habe liegen.

Wie ich nähen werde, kann ich mir denken, wohl werde ich nach dem waagrechten nähen die Naht einschneiden und bügeln und dann kommt der senkrechte Teil und wieder leicht einschneiden und bügeln.
Muss doch zu schaffen sein!

Ich zeige mal meine Fundstücke!
Bei meinem Blog, gähnende Leere, wird Zeit, dass es Herbst wird und wenn ich mir die Zeit zum Nähen stehlen muss, aber ich möchte endlich wieder kreativ sein!



Wenn mir jemand noch einen weiteren Tipp geben kann, ich würde mich darüber freuen!

Viele liebe Grüße von Margit`s Lebenselixier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen