Wirbelwind

Wirbelwind

Freitag, 29. Januar 2021

     Jede Menge UFO`s

Jetzt wird es aber Zeit, gähnende Leere in meinem Blog, aber im nächsten Herbst wird es besser, dann wird ein UFO nach dem anderen fertig genäht!

Immerhin habe ich es geschafft, mit Hilfe einer netten Dame ein schon lange genähtes Top, bei dem sie mir geholfen hat, fertig zu stellen, damit es an ein Kind in einen Hospiz verschenkt werden kann.

Das ist mir wichtig, was nützt das Liegen im Schrank, wenn sich ein Kind daran erfreuen kann.

Nun habe ich das gute Stück vor ein paar Wochen auf die Reise zum Fertigstellen gebracht!


UFO Nr. 1, hoffentlich gefällt die Decke






Hätte diese, jetzt ist es eine Decke geworden, wirklich länger im Schrank liegen sollen?

Ich hatte hier jede Menge Reststreifen verarbeiten können! 

Und wenn diese Decke gefällt, vielleicht höre ich einmal davon! Oder kennt jemand ein paar Stoffe, die er selbst schon vernäht hat?

Viele liebe Grüße vom Lebenselixier Margit

Keine Kommentare:

Kommentar posten