Wirbelwind

Wirbelwind

Sonntag, 14. November 2010

Endlich wieder ein paar Socken fertig gestrickt

Meine Lieblingssocken sind fertig!
Schön warm und nicht nach 08/15 gestrickt. Da ich mich bei der Drops - Gruppe von Raverly angemeldet hatte, konnte ich nicht widerstehen und habe mich beim Socken-Kal angemeldet.
Daraus entstanden 2 Paar Socken und weitere Paare folgen.
Ist doch mal etwas neues Muster auszuprobieren und nicht immer nach der Anleitung zu stricken wie man selbst das Sockenstricken gelernt hat.
Natürlich schauen die Socken nicht gleich aus, es gibt solch tolle Wolle gleich mit dem Muster dabei.
Jetzt möchte ich Euch meine Lieblingssocken zeigen! Und wen darf ich jetzt mit dem Sockenstricken anstecken?
Herzliche Grüße
vom Lebenselixier Margit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen