Wirbelwind

Wirbelwind

Donnerstag, 7. Juni 2012

...und spät am Abend wird gequiltet

Quilten bereitet auch am Abend eine besondere Freude
Wenn es auch im Frühling viel zu tun gibt, das schönste am Abend ist eine Handarbeit. Für mich immer ein Ausgleich!
Auch wenn ich mir vorgenommen hatte, dieses Monat schaffst Du es noch bis Monatsende so kam doch immer etwas unvorhergesehenes dazwischen.
Mal kleinere oder größere Katastrophen!
Eines meiner letzten Bilder möchte ich hier aufführen. Heute werde ich noch tüchtig Muster aufzeichnen mit meinen schon sehr klein geratenen Stiften.

Viele Grüße von der quiltsüchtigen Margit



Beim mittleren Bild musste ich rätseln, auch wenn eine Kuh ein Kreuzzeichen hatte.
Wohin wird die Milkakuh gesteckt oder die mit dem Lederboxln?

Zwischen der Schweiz und Österreich und auch Deutschland lag nicht fern, schien mit der Block am besten untergebracht zu sein!

Jetzt wettet lieber niemand mit mir, aber im Juni möchte ich den Quilt beenden können, denn so langsam wird mein Wohnzimmer von der Riesendecke und einem Karton Kissenhunde mit Füllwatte beschlagnahmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen