Wirbelwind

Wirbelwind

Freitag, 2. April 2010

Osterwichtelaktion 2010

Liebe Wichtelinnen und für alle Patchwork- und Forumsmitglieder, hier möchte ich Euch den tollen bunten Osterhasen umgeben von Regenbogenfarben zeigen können. Er ist von unserer lieben Colli entworfen und genäht worden. Oh, ich weiß schon wo ich ihn an die Wand hängen werde, nämlich unter einem hängenden Regal da ist genau die richtige Platzgröße vorhanden.

2 Kommentare:

  1. Hallo Margit,

    Du hast aber ein wirklich tolles Osterwichtelgeschenk bekommen. :-) Der kleine Osterhasi ist wirklich wunderschön.

    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage.

    LG Maren (Frühaufsteherin)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit

    Habe schon heimlich den Osterhasenwandbehang im Forum bewundert. Total schön ist der geworden.

    Liebe Ostergrüsse Gaby

    AntwortenLöschen