Wirbelwind

Wirbelwind

Mittwoch, 1. August 2018

Endlich Schmetterlingsquilt beendet und an ein schwer krankes Kind geschenkt!

Gut angekommen!


Bin ich froh, dass mein Schmetterlingsquilt in Anettes Hilfsforum von fleißigen Händen fertig gestellt worden ist. Das Top hatte ich genäht und die fertige Decke wurde an ein schwer krankes Kind verschenkt.

Für solch einen Anlass nähe ich gerne, und als ich gelesen hatte, welch Riesenfreude und Trost die Decke gespendet hat, da wurde es mir ganz warm ums Herz!

Nun möchte ich ein paar Fotos zeigen kurz bevor ich die Decke zur Fertigstellung versendet habe.

Die Fühler der Schmetterlinge wurden auch noch aufgestickt, davon habe ich zwar kein Bild, aber das macht nichts.



Eine kleine Detailansicht vom Quilt ist auch zu sehen.

Viele liebe Grüße vom Lebenselixier Margit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen