Wirbelwind

Wirbelwind

Freitag, 12. März 2010

AMC Karten entdeckt, neue Sammelleidenschaft


Sammelleidenschaft für AMC entdeckt!
Durch Sloebers AMC-Stickerei-Swap bin ich direkt darauf gestoßen.
Meine erste Karte hatte zwar ein hübsches Motiv aber das Innenleben war noch lange nicht perfekt.
Nun habe ich alle passenden Teile und habe ständig neue Ideen was ich sticken könnte. Beim Durchblättern älterer Lena-Zeitschriften entdeckte ich eine Menge Motive die ich nur noch aufbügeln muss und nicht irgendwie abzeichnen und durchpausen. Auch nicht schlecht!
Zuerst einmal möchte ich Sloebers Karte zeigen von einem lieben Gesellen der hoffentlich gerade bei diesem Winter nicht erfriert.
Überhaupt hat schon jemand an die Tiere in freier Natur gedacht?
Ich befürchte bei diesem Winter kommen nicht alle Tiere durch!
Vielleicht könnte man auch eine Tieraktion-AMC-Swap ins Leben rufen und wenn jemand einen Förster zu Hause hat möchte doch dieser sich um diese Tiere kümmern!
Herzliche Grüße
vom Lebenselixier Margit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen